The Orient Joy

The Orient Joy

€ 2 590
8 Tage / 7 Nächte Dauer (ca.) Kairo / Dubai Start/End Point EN Sprachen Donnerstag Frequenz

Übersicht

Private Tour in Kairo und Gruppenreise (SIC) in Dubai, Besuche in Kairo, Alexandria und Dubai mit erfahrenen Reiseleitern, alle Touren und Ausflüge werden mit Klimaanlage durchgeführt, der Service von Meet & Assist an allen Ihren Zielen, Eintrittsgelder wie sowie die Steuern und Servicegebühren

Reiseroute

  • 1

    Ankunft - Kairo

    Ankunft in Kairo, Abholung am Flughafen und Transfer zum Hotel, Übernachtung im Hotel

  • 2

    Kairo / Alexandria / Kairo

    Abholung im Hotel und Fahrt nach Alexandria mit einem A / C-Fahrzeug (ca. 2 Stunden). Der Guide konzentriert sich auf Sie und Ihre Interessen, gibt Ihnen einen Einblick in die ägyptische Geschichte und weist auf die beliebten Sehenswürdigkeiten in Alexandria hin. Bei der ersten Station können Sie die berühmte Bibliothek von Alexandria bewundern, eines der größten und beeindruckendsten Beispiele der Antike. Eine Pause zum Mittagessen im lokalen Restaurant (ca. 1 Stunde), Dann besuchen Sie Catacomb und Pompey's Pillar. Bei der nächsten Station besuchen Sie den Pharos-Leuchtturm von Alexandria, einst ein altes Weltwunder. Jetzt an seiner Stelle die große Zitadelle von Qaitbay. Zuletzt ein Besuch der ältesten Kirche Afrikas; die Kirche St. Markus. Anschließend unternehmen Sie einen Ausflug zum alten Hafen von Alexandria mit Blick auf die gesamte Stadt und mehreren Stopps bei einzigartigen Fotomöglichkeiten. Sobald die Tour abgeschlossen ist, Route zurück nach Kairo, Rückgabe in Ihrem Hotel, Abendessen und Übernachtung im Hotel

  • 3

    Ägyptisches Museum / Zitadelle / Basar

    Ganztägige Tour durch das Ägyptische Antiquitätenmuseum. Es zeigt die größten und wertvollsten Gegenstände der ägyptischen Kunst der Welt. Es zeigt eine seltene Sammlung von über 250.000 echten Artefakten aus 5000 Jahren, einschließlich einer exklusiven Ausstellung, die dem Tut ankh amon gewidmet ist - einer Sammlung von Schätzen , Gold und Schmuck, die über 3.500 Jahre in seinem Grab vergraben waren, bevor sie in den 1920er Jahren entdeckt wurden, als sein Grab ausgegraben wurde. (Ca. 3 Stunden) Setzen Sie dann Ihre Tagestour zur Zitadelle fort, wo Sie die Alabaster-Moschee von Mohamed Ali Pasha besuchen. (Ca. 1:30 Uhr) Mittagessen im lokalen Restaurant (Vollwertmahlzeit, Getränke jedoch nicht inbegriffen, ca. 1 Stunde) Dann setzen Sie Ihre Tagestour zum Khan El Khalili Basar fort. Die zahlreichen Geschäfte in diesem Bezirk sind bekannt für den Handel mit feinem Messing, Kupfer, Parfums, Leder, Silber, Gold, Antiquitäten und vielem mehr. (Ca. 1 Stunde) Am Ende der Tour Transfer zurück, Abendessen und Nacht im Hotel

  • 4

    Sakkara / Memphis / Gizeh

    Starten Sie die Tagestour zu den Pyramiden von Gizeh, wo Sie die großen Pyramiden von Gizeh besuchen - Kheops, Khephren & Mykerinos. Besuchen Sie dann den Taltempel. Der Ort, an dem die Priester die Leiche des Besitzers der zweiten Pyramide von König Khephren am Gizeh-Plateau mumifizierten Es ist der gleiche Ort, an dem Sie die Sphinx aus der Nähe betrachten können - Der legendäre Wächter, der neben dem riesigen Bestattungskomplex mit seinem Löwenkörper und dem Kopf des Königs Chephren steht. (2.30 Uhr Zeit) Mittagessen im lokalen Restaurant (Getränke sind nicht inbegriffen, ca. 1 Stunde) Dann setzen Sie Ihre Tagestour nach Sakkara fort, das nur 27 km südwestlich von Kairo entfernt liegt. Besuchen Sie die Stufenpyramide (erbaut für König Zoser), die als wichtiger Teil des Prozesses der Pyramidenentwicklung angesehen wird, die von der einfachen Mastaba bis zu ihrer weithin bekannten Form (2 Stunden) hergestellt wurde. Dann setzen Sie Ihre Tagestour nach Memphis City fort, der alten Hauptstadt Ägyptens, wo sich die kolossale Statue von Ramses II. Und die große Alabaster-Sphinx befinden. Diese Stadt stammt aus dem Jahr 3100 v. Chr. (1 Stunde). Am Ende der Tour Transfer zurück zum Hotel, Nacht im Hotel

  • 5

    Kairo / Dubai

    Nach dem Frühstück Transfer zum internationalen Flughafen Kairo und Flug nach Dubai. Bei der Ankunft, Treffen vor dem Flughafen, Transfer zum Hotel in Dubai. Check-in, Freizeit zur freien Verfügung, Nacht im Hotel

  • 6

    Dubai City Tour

    Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt, um Ihre Tour zu beginnen, indem Sie Fotos zum historischen Dubai Creek machen, dem Blut von Dubai. Dann setzen wir unsere Reise entlang eines alten architektonischen Meisterwerks fort, dem Al Fahidi Fort, dem ersten Gebäude, das in Dubai gebaut wurde beherbergt das Dubai Museum, die Alte Moschee und fährt dann in die Gegend von Zaabeel, wo wir am Palast von Sheikh Mohamed Bin Rashid, dem derzeitigen Herrscher von Dubai, und am Palast von Sheikh Hamadan bin Rashid vorbeifahren. Als nächstes passieren wir die prächtige Jumeirah-Moschee und machen einen Fotostopp im luxuriösen Hotel der Welt auf einer künstlichen Insel Burj Al Arab. Wir setzen unsere Reise zur Palme Jumeirah fort, einer künstlichen Insel, deren Form einer Palme ähnelt. dann ein Kopf nach Atlantis die Palme. Lassen Sie sich weiterhin von unserem Abenteuer begeistern, während wir Sie zur Dubai Mall bringen, wo Sie Ihre Tour zum Dubai Aquarium und zum Unterwasserzoo genießen, um etwa eine Stunde lang das einzigartige Meeresleben zu betrachten, und dann weiter zum Burj Khalifa. Eine schnelle 50-Sekunden-Fahrt bringt Sie auf die Spitze dieses historischen Denkmals, das auch eines der höchsten Gebäude der Welt ist. Zurück zu Ihrem Hotel in Dubai. Nacht im Hotel

  • 7

    Dubai Desert Safari / BBQ Dinner / Falcon Experience

    Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt, um über den mystischen Sand der Hatta Desert & Fossil Rocks zu fahren. Der Nervenkitzel beginnt, wenn Ihr Fahrer Sie auf dem goldenen Sand Arabiens auf und ab bringt, bevor Sie auf der höchsten Sanddüne anhalten und die schöne Aussicht genießen. Hier können Sie den Nervenkitzel des Sandboardens erleben. Wenn Sie die Wüste erreicht haben, können Sie Fotos mit Falcons machen, einer der ältesten Kulturen der VAE. Zurück im Fahrzeug und auf dem Weg zu einem Beduinencampingplatz mit einem Henna-Designer, lokaler Kleidung und Erfrischung für Ihren Genuss. Seien Sie abenteuerlustig und versuchen Sie einen Kamelritt. Kehren Sie ins Camp zurück und genießen Sie ein köstliches Barbecue-Abendessen, während die Sterne herauskommen und eine bezaubernde Bauchtänzerin eine faszinierende Routine zur arabischen Musik aufführt. Vervollständigen Sie das Erlebnis mit Ihrer eigenen Shisha-Pfeife, die in vielen aromatischen Geschmacksrichtungen erhältlich ist, bevor Sie zu Ihrem Hotel gehen. Übernachtung im Hotel

  • 8

    Dubai - Ende der Reise

    Nach der Abholung vom Frühstück von Ihrem Hotel in Dubai Transfer zum internationalen Flughafen Dubai für den Rückflug, End of the Trip


Preis pro Person

Ab Bis Einzel Doppel Dreibett Familien
01.11.2021 31.03.2022 € 3 050 € 2 590 - -
Der Preis beinhaltet
  • Alle Flughafentransfers
  • Alle Transporte mit A / C-Fahrzeugen
  • Die Unterbringung in 4 * Hotels beinhaltet Frühstück
  • Mittagessen in lokalen Restaurants während der Tagesbesuche
  • Private lokale Führer für die historischen Stätten,
  • Ausflüge in Dubai mit einer kleinen Gruppe - SIC
  • Alle Besuche und Ausflüge in beiden Ländern wie im Programm angegeben
  • Eintrittspreise
  • Alle Steuern und Dienstleistungen werden erhoben
Der Preis beinhaltet keine
  • Die internationalen, regionalen und / oder Inlandsflüge
  • Extras und persönliche Ausgaben
  • Visaeinreise für Ägypten & Dubai
  • Eintritt in die Pyramiden und Solarboot
  • Reiseversicherung
  • Getränk
  • Kippen

Kindertarife
  • Kleinkinder bis 2 Jahre haben freien Eintritt für das Tourpaket, das sich die Unterkunft der Eltern teilt.
  • Kinder unter 6 Jahren, die sich die Unterkunft der Eltern mit einem Zustellbett teilen, zahlen 25% des Preises für Erwachsene.
  • Kinder unter 12 Jahren, die sich die Unterkunft der Eltern mit einem Zustellbett teilen, zahlen die Hälfte des Preises für Erwachsene.
  • Kinder ab 12 Jahren gelten als Erwachsene, es gelten die vollen Preise.
  • Die Kinderrichtlinie gilt für Kinder, die Zimmer mit ihren Eltern teilen, maximal ein Kind, das sich das Zimmer der Eltern teilt.
  • Wenn Ihr Tourpaket Flüge beinhaltet, kann ein zusätzlicher Zuschlag für Ihr Kind anfallen.
  • Die Kinderrichtlinie gilt für Kinder, die sich ein Zimmer mit 2 Erwachsenen teilen, maximal ein Kind, das sich die Unterkunft für 2 Erwachsene teilt

Weitere Ideen

The Orient Joy

The Orient Joy

€ 1 950
8 Days / 7 Nights Duration (approx.) Cairo / Dubai Start/End Point EN Language Thursday Frequency

Overview

Private tour in Cairo and Group tour (SIC) in Dubai, visits in Cairo, Alexandria and Dubai with Expert tour guides, all tours and excursions are with A/C vehicle, the service of meet and assist at all your destinations, entrance fees as well as the taxes and service charge

Itinerary

  • 1

    Arrival – Cairo

    Arrival to Cairo, pick up in the airport and transfer to the Hotel, night in the Hotel

  • 2

    Cairo / Alexandria / Cairo

    Pickup at the hotel, and route to Alexandria with an A/C vehicle (2 hrs approx.), the guide will focus on you and your interests, provide you an insight into Egyptian history and point out the popular landmarks in Alexandria. At the first stop, you can admire the famous library of Alexandria, one of the largest and most impressive examples of ancient times. A Halte for Lunch in Local Restaurant (1 hrs approx.), Then, you will visit Catacomb and Pompey's Pillar. At the next stop, you visit the site of Pharos lighthouse of Alexandria, once an Ancient Wonder of the world. Now in its place, the grand citadel of Qaitbay. Lastly, a visit to the oldest church in Africa; the church of St Mark. Then following on to a trip to Alexandria’s old harbor with views of the entire city and multiple stops at unique photo opportunities. Once the tour is complete, Route back to Cairo , Drop-off at your hotel, Dinner and night in the hotel

  • 3

    Egyptian Museum / Citadel / Bazar

    Full day tour visiting the Egyptian Museum of antiquities. It displays the largest and most precious items of the Egyptian art in the world.It exhibits a rare collection of over 250,000 genuine artifacts that date as far back as 5000 years, Then Continue your day tour to The Citadel where you visit The Alabaster Mosque Of Mohamed Ali Pasha .(1:30 hrs approx..) Lunch at Local Restaurant (Full Meal but Beverages are not included , 1 Hr approx..) Then continue your day tour to Khan El Khalili Bazaar. The numerous shops in this district are known for trading fine brassware, copper, perfumes, leather, silver, gold, antiques and much more .(1 Hr approx..) At the end of the Tour, transfer back, Dinner and night at the Hotel

  • 4

    Sakkara / Memphis / Giza

    Start the Full Day Tour Visiting Giza Pyramids where you visit the Great Pyramids Of Giza - Kheops, Khephren & Mykerinos then Visit the Valley Temple The Place where the Priests Mummified the dead body of king Khephren owner of the second pyramid at Giza Platue Also it`s the same place where you Can have a close-up look at the Sphinx - The legendary guardian that stands by the huge funeral complex with its lion body and the head of king Chephren.(2.30 Hrs time Spent ) Lunch at Local Restaurant (Beverages are not included , 1 Hr approx..) Then Continue your day tour to Sakkara, located only 27 km southwest away from Cairo. Visit the Step Pyramid (Built for king Zoser), it is considered an important part of the process of the pyramid evolution, which were made from the simple mastaba to its widely known form(2 hrs). Then continue your day tour to Memphis City that was the ancient capital of Egypt, where the colossal statue of Ramses II and the great Alabaster Sphinx are. this City Dates back to 3100 B.C .(1hr). At the end of the Tour, transfer back to the hotel, Night in the Hotel

  • 5

    Cairo / Dubai

    After breakfast, transfer to Cairo International Airport and flight to Dubai, upon arrival, meeting in front of the Airport, transfer to the hotel in Dubai. Check-in, free time at leisure, Night at the hotel

  • 6

    Dubai City Tour

    You will be picked up from your hotel to start your tour by taking photos to the historical Dubai Creek the life blood of Dubai, Then we continue our journey along an old architectural masterpiece, the Al Fahidi Fort the first building has been built in Dubai which houses the Dubai Museum, Old Mosque then drive to Zaabeel Area where we pass by Sheikh Mohamed Bin Rashid’s Palace, the current ruler of Dubai and Sheikh Hamadan bin Rashid Palace. Next we will be passing by the magnificent Jumeirah Mosque and halting for a photo stop at the world’s Luxurious hotel on a manmade island ofBurj Al Arab. We continue our journey to the Palm Jumeirah, a man made island which shape resembles a palm tree. then a head to Atlantis the Palm. Continue to be enthralled by our adventure as we take you to Dubai Mall, where you will enjoy your tour to The Dubai Aquarium and Underwater Zoo to Spend about an hour looking at the unique marine life, then continue on to Burj Khalifa. A swift 50-second ride takes you to the top of this historical monument, which is also one of the world’s tallest buildings. Back to your hotel in Dubai. Night at the hotel

  • 7

    Dubai Desert Safari / BBQ Dinner / Falcon Experience

    You will be picked up from your hotel to drive across the mystic sands of the Hatta Desert & Fossil Rocks. The thrill begins as your driver takes you up and down the golden sands of Arabia before stopping on the highest sand dune, allowing you to enjoy the beautiful view. Here you can experience the thrill of sand-boarding. Upon reaching the desert, you can take pictures with Falcons, one of the oldest cultures of UAE. Back in the vehicle and heading to a Bedouin camp site complete with a henna designer, local attire and refreshment for your enjoyment. Be adventurous and try a camel ride. Return back to the camp and dine on a delicious barbeque dinner as the stars come out and an enchanting belly dancer performs a fascinating routine to Arabian music. Complete the experience with your very own shisha pipe, available in many aromatic flavours before heading to your hotel.Night at the hotel

  • 8

    Dubai – End of the Trip

    After Breakfast pick-up from your hotel in Dubai then transfer to Dubai International airport for the return flight, End of the Trip


Price Per Person

From Till Single Double Triple Family
01/09/2021 31/10/2021 € 2 450 € 1 950 - -
The Price Includes
  • All the Airports transfers
  • All the transportation by A/C Vehicles
  • Accommodation in 4* Hotels includes Breakfast
  • Lunch at Local restaurants during the day visits
  • Private Local Guides for the historical sites,
  • Excursions in Dubai sharing with a small group- SIC
  • All visits and Excursions in both countries as mentioned in the program
  • Entrance fees
  • All Taxes and services Charge
The Price does not Include
  • The International, Regional and/or domestic flights
  • Extras and Personal Expenses
  • Visa Entry for Egypt & Dubai
  • Entry inside the pyramids and Solar Boat
  • Travel Insurance
  • Beverage
  • Tipping

Children Policy
  • Infants up to 2 years old are free of charge for the tour package sharing parent’s accommodations.
  • Children under 6 years old sharing parents accommodations with an extra bed pay 25% of the price of an adult rate.
  • Children under 12 years old sharing parents accommodations with an extra bed is half the price of an adult rate.
  • Children 12 years old and above are considered adults, full rates apply.
  • Children policy is applied to children who share rooms with their parents, maximum one child sharing parents' room.
  • If your tour package includes flights, an extra supplement for your child may apply.
  • Children policy will be applied to children who share rooms with 2 Adults, maximum one child sharing the 2 adults' accommodation

You May Also Like